LoneSloane
Enthusiast
- Desktop System
- AMD 5800X-3D, RTX3070 FE, 32GB ADATA 3600
- Laptop
- Apple MacBook Pro M1 8GB RAM, 512GB SSD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5800X-3D
- Mainboard
- MSI X570 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 4x8GB ADATA 3600
- Grafikprozessor
- RTX 3070 FE
- Display
- Asus 27" G-Sync
- SSD
- Intel Optane 900 280GB, Samsung 980pro 512GB, WD 750 1TB
- HDD
- Samsung 3TB
- Opt. Laufwerk
- LG-BD
- Netzteil
- Straight Power 600W
- Keyboard
- Cherry
- Betriebssystem
- Win10
Hi! Ich habe auch eine neue 4850 von Gecube und bis jetzt auch noch Ärger mit den Treibern.
Hatte vorher eine 3870 und ein altes XP. Nach vielen Versuchen bin ich momentan auf dem Asus-Treiber und NFS_MW und NFS_Carbon laufen einwandfrei, nur Crysis stürzt mir nach einigen Minuten ab, d.h., der Bildschirm wird dunkel, das Spiel läuft aber weiter.
Ich warte jetzt noch auf den neuen 8.7 Catalyst und hoffe, daß dann alles funzt, ansonsten gehen mir die Ideen aus.
Alle Treibner wurden komplett entfernt, Win Installer neu, DirectX neu, DotNet neu, WinXp SP3
Was könnte die Ursache sein? Was macht Crysis anders als die anderen Spiele? Auf was könnte der schwarze Bildschirm bei weiter laufendem Spiel hindeuten?
Hatte vorher eine 3870 und ein altes XP. Nach vielen Versuchen bin ich momentan auf dem Asus-Treiber und NFS_MW und NFS_Carbon laufen einwandfrei, nur Crysis stürzt mir nach einigen Minuten ab, d.h., der Bildschirm wird dunkel, das Spiel läuft aber weiter.
Ich warte jetzt noch auf den neuen 8.7 Catalyst und hoffe, daß dann alles funzt, ansonsten gehen mir die Ideen aus.
Alle Treibner wurden komplett entfernt, Win Installer neu, DirectX neu, DotNet neu, WinXp SP3
Was könnte die Ursache sein? Was macht Crysis anders als die anderen Spiele? Auf was könnte der schwarze Bildschirm bei weiter laufendem Spiel hindeuten?