• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HD4670 Tauschen

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich habe nach einen Defekt bei MF meine Grafikartet (512MB HIS Radeon HD4670 IceQ Turbo GDDR3)
getauscht, nun ist sie nicht lieferbar und sie würde mir eine andere schicken... Welche wäre denn einen bessere
die nen Displayport hat?

Danke

Hab 96,85 € gezahlt mehr als 30-40€ mehr will ich nicht ausgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es damit?
am oberen Ende dessen was du zu zahlen willst aber schneller und das beste was ich so gesehen hab mit displayport

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh