HD3870/HD3850 für AGP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Bond

Enthusiast
Hey,

leider funktioniert die Suchfunktion ja immer nochnicht :( also kontne ich vorab nicht schon im froum suchen.

Gibt es denn nun Infos, ob die HD3870 oder HD3850 auch für AGP erscheint und vor allem Wann?

mfg

Mr. Bond

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mal sagen zu 99% wird das nicht kommen. Es lohnt sich nicht mehr aktuelle Highend Karten für AGP raus zu bringen(ich weiß, die 38x0 sind keine echten Hichend Karten, aber für ATi derzeit schon).
Karten dieser Leistungsklasse brauchen auch den entsprechenden UNterbau und der ist numal so langsam aber sicher mit nem AGP System nicht mehr gegeben.

Ich gehe jede Wette das gleich einer ankommt und was von übertakteten 939-Systemen erzählen wird:d -das war jedenfalls zuletzt immer so wenn neue AGPs diskutiert wurden...

Hey,

also hätte es auch kein sinn, eine HD3870/HD3850 mit meinem jetzigen system zu bertreiben?

System:

400W Netzteil
Asus A8V Deluxe
Winfast A6600GT TDH
AMD Athlon X2 4200+
2048 MB Ram (2*MDT, 2*Twinmos)

weil dann werde ich mich doch nach einer x1950 pro umgucken!

mfg

mr. bond

Oder guck nach ner x1950xt, wenn du die maximale Leistung für AGP willst.

@ Bond: kommt aufs OC an! @ Stock issse Käse, wenn 3 Gig zu holen sind ginge es-aber wie andere bereits sagten-eher unwahrscheinlich dass die noch kommen.
Was für dein System ok wäre: eine 2600 XT! die würde gegenüber der 6600 schon ordentlich was raus holen! und dann im Sommer am besten auf PCIe umsteigen!

also es gibt gerüchte das die 3850 eventuell für AGP raus kommen sollte aber so weit ich weiß gibts da noch nix 100% genaues !

threadclosedpoq.gif

Wie du konntest nix finden?:fresse:

Hier ist nen Thread zu den AGP Karten ->

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=438877

Grüße Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh