HD3850 und ältere Games

Christoph0815

Banned
Hallo !

Wollte mal anfragen an was es liegen könnte wenn ältere Programme... z.B. WarCraft3 oder BFME2 mit meiner Graka/meinem System (s. Sig.) ruckeln.... !!?
Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein oder ?!
(BFME2 läuft mit meiner aktuellen Graka langsamer manchmal als mit meiner X1950PRO damals....)

Unabhängig davon wollte ich mal anfragen ob ältere Programme von den speziellen FSAA Methoden (Edge Detect usw.) profitieren ?? Eigentlich nicht oder ?!

Gruß, Danke,
Christoph0815

EDIT: PS: Stimmt es dass "Temporal AA" die Frames sehr stark einbrechen lässt ?? (Hat mir mal jemand gesagt dass das z.T. mit V-Sync. vergleichbar ist in der Hinsicht !?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch so ( hab ne 2600pro).....ich denke es liegt an den treibern oder so....ich zokke ET und da sind zum jumpen 333 konstante fps ganz wichtig....ich hab gelesen das viele leute noch damals mit ihren 9800pros 333fps hatten, mit sockel A systemen^^

naja ich krieg nur 125fps und die auch nicht konstant......denke es liegt an den treibern, weil die halt nicht mehr darauf optimiert sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh