HD3850 pcs regeln

ripper-x

Neuling
Hi hab heute meine Powercolor HD3850 PCS (mit dem zerotherm luefter) bekommen und festgestellt das der luefter im idle nicht runterregelt. habs vor dem kauf in test gelesen und gedacht das man den runterregeln kann, was braucht man dafuer? gehts per software oder muss man hardwareseitig ran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, lässt sich der Zerotherm nicht per Software regeln.
Da bleibt dir wohl oder übel nur die Hardware Regelung übrig.

Wenn ich falsch liege, bitte korregiert mich ;)

Tausch die Karte gegen die Sapphire um , der Lüfter ist sehr gut geregelt mit dem Standartkühler . Selbst unter Vollast kaum Hörbar

Gruß

und wie wurde das hardwareseitig dann funktionieren? was brauche ich dafuer?
die sapphire haben die leider nicht, nur die PCS und die GeCube variante mit Dual-Slot. da ich aber ein HTPC hab will ich bei der PCS bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh