Shelling Ford
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9-9900K
- Mainboard
- MSI Z390
- Kühler
- BeQuiet PureRock
- Speicher
- 16GB Crucial
- Grafikprozessor
- RTX 2070
- Display
- Dell 27"
- SSD
- Samsung NVME
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Razer Huntsman Elite
- Mouse
- Razer Lancehead
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo erstmal,
ich habe mit meiner HD3850 AGP 512mb von Sapphire folgendes Problem:
öfter wenn ich Spiele wie Crysis oder Devil May Cry 4 starte habe ich Grafikfehler. In Crysis weniger als in DMC4. Das komische ist wenn ich DMC4 spiele und Grafikfehler habe und dann raus- und wieder reintabbe die Grafikfehler weg sind, weniger sind oder noch schlimmer geworden sind. Bei Crysis sind mir bis jetzt keine großen Grafikfehler aufgefallen. Hoffe mir kann jemand helfen!
Temperaturen der Grafikkarte stimmen auch ( hab den Lüfter gegen einen Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 ausgetauscht ), Treiberversion is 8.1
Shelling Ford
ich habe mit meiner HD3850 AGP 512mb von Sapphire folgendes Problem:
öfter wenn ich Spiele wie Crysis oder Devil May Cry 4 starte habe ich Grafikfehler. In Crysis weniger als in DMC4. Das komische ist wenn ich DMC4 spiele und Grafikfehler habe und dann raus- und wieder reintabbe die Grafikfehler weg sind, weniger sind oder noch schlimmer geworden sind. Bei Crysis sind mir bis jetzt keine großen Grafikfehler aufgefallen. Hoffe mir kann jemand helfen!
Temperaturen der Grafikkarte stimmen auch ( hab den Lüfter gegen einen Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 ausgetauscht ), Treiberversion is 8.1
Shelling Ford

. Wenns an meinem RAM liegen könnte ( 2x 1GB Geil Ram 677 MHz ), wie könnte ich das überprüfen? Hab letztens erst mit MEMtest meinen RAM gestestet und es wurden keine Fehler oder so gefunden. Updaten werd ich jetzt mal machen und danach schreib ich nochmal ob die Fehler weg sind!