faytleingod84
Semiprofi
- Mitglied seit
- 25.06.2006
- Beiträge
- 1.106
juhu, der ups mann war da und ich habe meine powercolor nun endlich.
jetzt wird das system erstmal neu aufgesetzt.
bis dann
Aber nur, weil ich dir die Daumen gedrueckt habe

viel Spaß :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
juhu, der ups mann war da und ich habe meine powercolor nun endlich.
jetzt wird das system erstmal neu aufgesetzt.
bis dann



Mein Fazit: nie wieder MF nach zwei mal auf die **** fallen.Sehr geehrter Kunde,
am 25.09.2007 haben Sie mit Kundennummer 1042xxxx
die Bestellung Nr. 315xxxx aufgegeben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
28774 VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.
Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung
entsprechend Ihren Wünschen abgeändert werden kann.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage zurück halten,
um Ihnen eventuelle Änderungen zu ermöglichen.
Sollte keine Änderung gewünscht sein, geben Sie uns bitte kurzfristig eine Rückmeldung,
damit wir Ihre Bestellung umgehend wieder freigeben können.
E-Mail: bestellaenderungen@mindfactory.de
Telefon: Telefon: 01805 - 266 263
Wie ich gerade gemerkt hatte, hat MF doch meine Bestellung noch nicht storniert gehabt :-/
dafür kam jetzt das hier, für alle die noch überlegen sollten sich beeilen
Mein Fazit: nie wieder MF nach zwei mal auf die **** fallen.

Naja es gibt noch ne Vorgeschichte dazu, die haben jetzt schon mehrfach mist gebaut (andere Bestellungen) und da suche ich mir lieber nen anderen Shop wo ich bis dato keinen Ärger hatte. Und mir war es egal ob die Karte kommt oder nicht, oder wieso habe ich vor 2 Tagen eigentlich die Bestellung bei denen schon storniert ;-)Na und?? Ich kenne MF als hochsoliden Store und nur, weil die die abartige Nachfrage nach diesen Karten nicht befriedigen können, ticken hier welche aus??![]()
Die bekommen die Lieferinfos doch auch nur von deren Lieferanten. Aber manche checken es einfach nicht, daß man speziell in solchen Fällen Geduld und auch ein wenig Glück haben muß. Meine Fresse, da gibt man halt 20 € mehr aus und bestellt sie woanders, wo sie halt für diesen "überteuerten" Preis lagernd gelistet wird.![]()
![]()
Naja es gibt noch ne Vorgeschichte dazu, die haben jetzt schon mehrfach mist gebaut (andere Bestellungen) und da suche ich mir lieber nen anderen Shop wo ich bis dato keinen Ärger hatte. Und mir war es egal ob die Karte kommt oder nicht, oder wieso habe ich vor 2 Tagen eigentlich die Bestellung bei denen schon storniert ;-)
Tja und diesmal haben die mich halt mal wieder vergessen gehabt, man bestellt als erster mit und wird nicht bedient und andere die 2 Wochen nach einen bestellen bekommen eine, nette Logik, mir aber egal, Mach 64 streichel ...
Also informiere dich vorher über den Sachverhalt, vor du ohne nach zu denken etwas schreibst ...
. 
Ich brauch mich nicht über den Sachverhalt jedes Einzelnen zu informieren. Es reicht, wenn man diesen Thread durchliest: HACH, GESTERN ABEND BESTELLT UND IMMER NOCH NICHT DA... und so ähnlich und so weiter und so fort. Da hast Du bei MF halt mal Pech gehabt; sowass passiert bei sämtlichen Versendern mal.
Ja und was interessiert dich dann, wenn er sich ueber einen Laden aufregt ?
IST ES DEIN PROBLEM!?
Wir sind hier in einem Thread, worueber man sich unterhaelt, wo man die HD2900PROs bekommt!
Und wenn Canada sagt, er hat eine bei MF bestellt und hat keine abbekommen, weil MF Mist gebaut hat, seiner Meinung nach, dann wird es wohl so sein.
Nicht jeder kann Glueck haben und kann zufrieden gestellt werden.
Aber in diesem Thread gehts nicht darum, dass man ueber die Shops diskutiert, hier werden Erfahrungen ausgetauscht und nicht gestritten...
@sonnyboy
dein Problem ist, was ich nicht boese meine, dass du auch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hast und die genau andersrum sind.
Aber dann darfst du nicht deine Erfahrungen, in Bezug auf die Erfahrungen der anderen User, in den Mittelpunkt draengen, in dem du sagst, dass die anderen Meinugen einfach nur nonsense sind und das es halt Pech ist, wenn man mal eine Bestellung nicht bekommt.
Wenn man einfach seine Erfahrung hier reinpostet, OHNE gleich andere Leute damit einzubeziehen, wuerde daraus keine provozierende Diskussion enstehen.
User A postet seine Erfahrung und User B postet sie und das WARS, aber wenn User A, seine Erfahrungen mit dem des User Bs bezieht, wird sich schnell ein Flamewar sich entwickeln.
ich glaub,wie kommen hier etas vom them ab!![]()
;Pder Kauf steht noch offen![]()


Nene, ich will keine mehr, nur erstmal mein Geld von der Vorkasse, aber da warte ich gerne noch 2 Wochen drauf ...@canada bzw. alle, die noch eine Sapphire mit 512 MB wollen:
bei HPM-Computer sind sie aktuell für 224,90 € gelistet und auch lieferbar; meine wurde gestern losgeschickt und heute ist sie angekommen![]()
Allerdings hab ich noch 229,90 € bezahlt![]()
Wenn ich denen ihr Geschäftsführer wäre, würd ich mein Anwaltsbüro beauftragen, ne kostenpflichtige Abmahnung an diese Personen rauszuschicken. Ist übrigens völlig rechtens.

Ja, ist völlig rechtens...und völlig aussichtslos.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.![]()
Zwischen Rufmord und freier Meinungsäußerung besteht ein großer Unterschied, schau dir die klagenden Hotelbesitzer an, die ihrer Meinung nach zu schlecht weggekommen sind...sie sind ALLE vor Gericht gescheitert.
Das gleiche mit den Geizhals Bewertungen, ebenso freie Meinungsäußerung.
Ich habe bislang mit MF nie Probleme gehabt und denke, das hier auch keine böse Absicht vorliegt, allenfalls eine Überforderung mit der Situation (und wer hat sowas im Berufsleben noch nicht erlebt?).
![]()

Tja, falscher Anwalt würde ich sagen.![]()
Abmahungen sind das Spezialgebiet eines befreundeten Anwalts, bislang hat er alles abgewiesen.
Selbst berechtigte Abmahungen (illegaler Download, illegale Bilderverwertung ect.).
Ich bin mal aufgrund einer Geizhals Bewertung abgemahnt worden, der Händler ist böse gestrandet damit.
Wo du natürlich Recht hast, sind Beleidigungen, die gehen garnicht (und da hilft dir dann auch ein guter Anwalt recht wenig) und werden auch nicht als freie Meinungsäußerung akzeptiert.
Wobei "Scheißladen" in Ordnung wäre...weil niemand persönlich beleidigt wird und sowas als allgemeiner Sprachgebrauch im Erregungszustand durchgeht.
Man kann allerdings auch sehr negative Kritiken ordentlich verpacken, denn, da hast du ebenfalls recht...der Ton macht die Musik.
![]()
