HD2900 Pro 256SI Version hat ALU-Kühler???

PeterFrade

Enthusiast
Hallo!

Habe eine HD2900 Pro 256Bit also BlackBeauty Version
Hab mir letztens Liquid Metal WLP gekauft und mich riesig gefreut die auch unter meine Grafikkarte zu schmieren...

Alles abgebaut-> Totale Enttäuschung...

Sowas hatte ich noch nie gessehen das der Komplette eigentliche Kühlerkörper der HD2900Pro aus Aluminum war...aber bei mir war es jedenfalls so...

Ist das normal bei der Blackbeauty? Hat das Jemand von euch auch, dass alles außer die Heatpipes aus Aluminium ist bei dem Standartkühler?

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen kann, vllt ist es ja auch nur vernickelt was ich aber nicht glaube^^

mfG
PeterFrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die karte auch aber noch nicht drunter geschaut
du weisst aber schon das das tolle liquid pro aushärtet und dir die cpu versaut??
teilweise ist der kühler nur mit roher gewalt von der cpu zu trennen!

das ist leiter keine antwort auf meine frage und einfach nur spam...das sind vllt gerüchte..aber solange ich die verwende..und das ist schon meine 2. packung..ist mir noch nichts dergleichen passiert...

und nach dem demontieren eines kupferkühler, der genau so wie die cpu mit flüssigmetall beschmier war, nach 2 monate, war das immernoch flüssig
Hinzugefügter Post:
danke@ Tectrex..sowas wollte ich hören;)
damit sind wir hier schon fertig^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh