HD-Tune Hilfe mit Interpretation

Nadkat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
1
Hey sry falls das hier falsch ist. Ich wollt meinen alten Laptop zum laufen bringen. Hab den total zurück gesetzt aber der war immer noch mega langsam, dann hab ich mal HD-Tune runtergeladen um zu sehen was genau denn das Problem ist. Ich krieg das Bild hier raus aber versteh leider einfach nicht was das zu bedeuten hat 😅
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte ^^
 

Anhänge

  • 992366CB-7AE2-4AEB-A316-17E4377A10A6.jpeg
    992366CB-7AE2-4AEB-A316-17E4377A10A6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nadkat,

dann Versuche ich es mal:

Unten die % Angaben sind die Zeit Achse, also wie lange der Test gelaufen ist in % Werte.
Links die MByte/S gehören zu der hellblauen Linie.
Rechts die Millisekunden gehören zu den gelben Punkten (Random Access Time / Willkürlicher Zugriff)

Eine Mechanische HDD ist langsam, im Vergleich zu SSDs (mit DRAM Cache). :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh