[Kaufberatung] HD+ Receiver (DVB-S)

Chrisch

Legende
Moin moin,

ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem DVB-S Receiver welcher HD+ fähig ist (am besten eine Karte im Lieferumfang) und ausserdem eine Vorrichtung für eine interne oder externe Festplatte und wenn möglich MKV Support besitzt. MKV Support ist aber keine Pflicht!

Gibt es da was oder könnt ihr was empfehlen?

Da ich von den Dingern leider 0 Ahnung habe frag ich einfach mal hier!

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... gibts da nix oder weiß niemand was? :d

Kann ja nicht sein das es hier keinen gibt der da nen bissel Ahnung von hat ^^

immer noch keiner? hmmm....

Er soll sich einen guten günstigen Receiver mit normalen CA Slot kaufen und dort ein UniCam ode BlueCam reinstecken. Ansonsten wird er an der PVR Funktion in Zusammenspiel mit HD+ wenig Freude haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es so mit einem Comag SL100HD klappt.

Als Tip
Es hat sich als sehr praktisch erwiesen wenn man die Kanalliste am PC bearbeiten kann :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..., am besten wäre es so einfach wie möglich :fresse:

Wie gesagt, ich hab eh 0 Ahnung davon (gucke selten TV und wenn reicht mir das was ich hab :d ), und er selbst hat da auch nicht so den Schimmer.

Er hatte nur bei seinen Schwieger nen HD+ Receiver gesehen und war wohl recht begeistert von dem Bild, weil er nutzt immernoch sonen steinzeit Receiver für sein TV ^^

Bzgl. der Festplatte gehts eigentlich nur darum Filme im TV zwischendruch zu pausieren.

Deswegen, gibts da irgendwas im Preisbereich bis max. 140€ inkl. HD+ Karte? ^^

Gruß
Chris

von mir wird keine Empfehlung für ein Gerät mit CI+ Slot kommen (und nur diese haben eine HD+ Karte dabei), da ich diese User Bevormundung ablehne

Joa, vielleicht äussert sich ja noch jemand anderes dazu.

:wink:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edision ist mal n Stichwort (Piccolo oder das Mini SATip).
Geholfen hat mir das Nachtfalke sat-ulc Forum bei meiner Suche nach einen digitalen Satreceiver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh