Hallo ich bins weider mal...
Also ich habe ein Problem wen ich dei eine had IBM drinn habe (hd2) bleibt der Pc beim Mainboard screen stehen...
Also ich von der besagten had den strom abgeklemmt habe ging es boot ging weiter Instalation möglich
System:
350 Watt Netzgerät
Board ASUS p4s800d-x
Grafik AGP asus radeon 9600 se 128mb
CPU intel celeron d 2.5 ghz
DVD Brenner NEC 35xx
No name dvd Laufwerk
512 Mb Ram
IBM HD 80 GB
IBM HD 80 GB wen sie laufen würde
Beim often ein und ausbauen muss ein Misgeschik passiert sein ich habe, festgestllt das an der IDE Buchse der HD am Ecken ein Stück Plastik fehlt
und ein Pin leicht verbogen ist ich habe ihn zurecht gebogen das IDE kabel geht noch Io rein auch im Externen usb 2.0 Gehäuse lief sie einwandfrei Formatieren ging ohne Problem...

Fals es gewünscht wird kann ich ein bild des Malörs reinstellen...
MFG Toby-ch
Also ich habe ein Problem wen ich dei eine had IBM drinn habe (hd2) bleibt der Pc beim Mainboard screen stehen...
Also ich von der besagten had den strom abgeklemmt habe ging es boot ging weiter Instalation möglich
System:
350 Watt Netzgerät
Board ASUS p4s800d-x
Grafik AGP asus radeon 9600 se 128mb
CPU intel celeron d 2.5 ghz
DVD Brenner NEC 35xx
No name dvd Laufwerk
512 Mb Ram
IBM HD 80 GB
IBM HD 80 GB wen sie laufen würde
Beim often ein und ausbauen muss ein Misgeschik passiert sein ich habe, festgestllt das an der IDE Buchse der HD am Ecken ein Stück Plastik fehlt
und ein Pin leicht verbogen ist ich habe ihn zurecht gebogen das IDE kabel geht noch Io rein auch im Externen usb 2.0 Gehäuse lief sie einwandfrei Formatieren ging ohne Problem...

Fals es gewünscht wird kann ich ein bild des Malörs reinstellen...
MFG Toby-ch