HD-Film ruckelt!

R@zr

Semiprofi
hi,

ich hab nen hd film in 1080p.
ich verwende den VLC player nur ich hab das gefühl der kommt mit hd net so gut zurecht!
woran kann es liegen dass der film abartig ruckelt bei gewissen szenen?
ist meine cpu zu schwach?
wisst ihr nen andern guten player?

lg R@zr

ps: freu mich über jede post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an der 7900GTX und deinem Prozessor, damit wirst du im HD bereich nicht glücklich.

also die cpu auslast sieht so aus: zuerst so bei 30%, und dann steigt es an auf 55% mehr is da nicht los.
was meinst du mit decoder? ich hab halt den vlc player

@netgear: was für ne cpu sollte man dann sonst haben??? mein nachbar hat den hd film getestet der hat nen 6400er drin und auch vlc player, nen 1080p beamer und bei dem hats zwar weniger geruckelt aber bei schnellen szenen kams auch zu extremen lags...

versch. player testen
mit media player classic hab ich keine probleme

mit media player classic kanns ich nicht mal öffnen....hmm

das format des filmes: VLC media file (.mkv)

es geht jetzt mit dem media player classic ohne ruckeln und alles!
thx!!!

ich hab keine ahnung wieso es jetzt auf einmal geht ich hab noch ein paar codecs und noch so ein NVida Pure zeugs draufgehaut jetzt läufts!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh