HD-DVD Laufwerk für 79€

D

DelSol

Guest
Alternate bietet ein HD-DVD Laufwerk für schlappe 79€ an.

Just for info.

Edit: Sorry, könnt ihr es bitte in den Storage Thread verschieben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das es allgemein arsch lahm ist:

Lesen (CD) 15 fach (2.250 KB/s)
Lesen (DVD) 5 fach (6.925 KB/s)
Lesen (HD DVD) 2 fach
Zugriffszeit (CD) 130 ms
Zugriffszeit (DVD) 140 ms
Zugriffszeit (HD DVD) 155 ms

Quelle: [URL="http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CDAT30&baseId=12723]Alternate.de Shop-Seite[/URL]

Ja, das mit dem IDE hab ich mir auch gedacht, aber den Preis fand ich Super :drool:

Ein Blu-Ray mit SATA würde mich Reizen, aber bis da was Preislich gutes kommt wird es wohl noch ein wenig dauern :drool:

auch wenns lahm is fürs normale hd-dvd gucken wirds jawohl reichen! oder täusche ich mich da?

Jungs, das ist doch klar, das man für wenig geld, nicht so gute Ware erhält wie z.b. das Pioneer LW...

Ausserdem finde ich das Toshiba LW etwas kitschig, sprich die qualy ist net so toll.

Und das es allgemein arsch lahm ist:

Lesen (CD) 15 fach (2.250 KB/s)
Lesen (DVD) 5 fach (6.925 KB/s)
Lesen (HD DVD) 2 fach
Zugriffszeit (CD) 130 ms
Zugriffszeit (DVD) 140 ms
Zugriffszeit (HD DVD) 155 ms

Quelle: [URL="http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CDAT30&baseId=12723]Alternate.de Shop-Seite[/URL]

Vielleicht auch der Grund wieso es so "Günstig" zu haben ist.

Außer zum Filme schauen benutzt das heute doch noch niemand und dafür sinn die Werte mehr als ausreichend. Aktuell ist mir der Preis noch zu hoch (zumal ich noch keine einzige HD-DVD habe) wenns unter 50€ fällt, kann man drüber nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh