Aktuelles

HD 7870 Bios frage

NeXuS963

New member
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine HD7870 von Sapphire geschossen, doch ich hab eine mit Black Screen Bug.
Behoben habe ich das Problem... naja umgangen passt ehr in dem ich ULPS abgeschaltet habe und die Karte nicht mehr den Takt senkt.

Sobald die Karte den Takt senkt reicht scheinbar nicht mehr die Spannung aus und es kommt ein Blackscreen,
daher mein Gedanke die Spannung von 800mV und 950mV auf 1000mV anzuheben. Leider ist mir das mit dem Bios Editor nicht möglich
und selbst fehlt mir die Ahnung es selbst anzupassen.

Jetzt meine frage, ist jemand in der Lage mein Bios anzupassen und die Volt angaben zu editieren oder sogar vielleicht diese PowerPlay Funktion
komplett aus dem Bios zu entfernen?

Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche allen einen angenehmen Tag
 

Anhänge

Oben Unten