HD 7850 Lüfterproblem

sl55

Enthusiast
Hallo, ich besitze eine MSI HD 7850 welche mir bisher immer noch ausreicht für meine Aufagben.
Leider fängt seit kurzem der Lüfter bei bestimmten Drehzahlen an zu rattern.
Wo bekomme ich einen Ersatzlüfter?

Es handelt sich um folg. Modell: https://de.msi.com/Graphics-card/R7850-2GD5OC.html#hero-overview

Ich vermute fast, das der Lüfter fest mit der Kunststoffabdeckung verbunden ist und somit nur MSI selbst weiter helfen kann oder?

LG

Edit: Falls der Link nicht funktioniert, MSI hat scheinbar aktuell Probleme mit der Webseite.

Edit2: Hier ein Bild der Karte

901054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
die Lüfter sind leider nicht einzelnd zu erwerben.
Denke mal, Garantie besteht keine mehr, so wäre ein Austausch gegen eine Lüfterkombination eines Drittherstellers die beste Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh