HD 7670M - Code 10 (kaputt?)

ANARchie

Banned
moin leude, hab hier nen packard bell ls11hr stehen und kriege meine hd 7670m nicht zum laufen, geräte manager (windows 7) sagt mir code 10, gerät kann nicht gestartet werden. googles erste seite hat mir auch nicht geholfen, windows fix tool etc., hat nix gebracht.
gpu z zeigt mir auch nur standard vga an, und 0mhz, erst wenn ich auf lookup klicke (in gpuz) komme ich auf eine infoseite über die 7670m, gpuz scheint also doch
irgendwie zu erkennen was ich habe.

habe die treiber vom hersteller probiert, nicht von amd, ist natürlich nicht so toll, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass
die herstellertreiber nicht zumindest dafür sorgen, dass das gerät auch erkannt wird.
die installation geht auch sauber durch, keine fehlermeldung, nur halt der geräte manager zeigt mir code 10 an.

ist die gpu jetzt doch defekt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh