HD 6850 Sapphire OC Werte und Max Voltage?

Whitecker007

Legende
Hallo:)

Ich hab 2 einfache Fragen, was darf ich meiner HD6850 max. an Voltage 24/7 geben, und was habt ihr so für OC Werte erreicht?
Könnt ihr mal ein paar posten damit ich Richtwerte habe, das wäre sehr cool:).
sind 1.25v schon zu viel??

lg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern die Temperaturen stimmen, kann man denke ich schon 1,25V drauf geben. Bis 1,3V könnte man bestimmt auch noch gehen.

Ich kann jetzt nur für eine Asus HD6870 DC sprechen. Die hatte 1,2V Standardspannung und ging damit auf 970/1180MHz.

Vielleicht findest hier noch den einen oder anderen Anhaltspunkt, wie weit du mit der Spannung gehen könntest und was erreichbar sein könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh