[Kaufberatung] HD 5850 toxic behalten oder 5870 kaufen?

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
hab jetzt meine 5850 Toxic für 279€ im pc

hab jetzt die tests von den neuen nvidias gesehen udn weiß die kommen mir nicht ins case

jetzt hab ich aber sorgen dass mir die leistung nicht reicht und da vllt. die 5870er billiger werden, dachte ich mir ob ich dann vllt. ne 5870 vapor x kaufen soll

ich spiele mit folgender auflösung 1680x1050

restliches system

windows 7 64 bit

4GB ram

Q6600@3Ghz

Asus Maximus Formula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht dir die Power denn gar nicht? -.-

Bedenke das die 5870 "nur" ~15% mehr Leistung bringt.. was du auch locker eig. durch OC schaffen könntest, aber dann die Garantie flöten geht ;)

naja die garantie geht flöten aber ich erhöhe ja nicht die spannung (geht bei der toxic auch nicht)

mir gehts nur darum ob die leistung noch n gutes jahr reicht vorher möchte ich mir nix neues kaufen

bzw. kommt seitens ati noch was (treiber etc.) ?

Wenn die Leistung der 5850er nicht mehr ausreicht,wird sie das bei der 5870er auch nicht wirklich,weil so viel besser ist sie nicht 15% das werden teils wenige FPS sein,die näshst stärkere karte ist die 5970,nur ist die unbezahlba^^:hmm:

gut dann bleib ich wohl bei meiner toxic

danke für die zahlreichen, hilfreichen und vor allem schnellen antworten :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh