HD 5750 mit 400/1150 statt 157/300 im 2D Modus ?

karotte*

Enthusiast
Moin , Ich habe eine XFX 5750 512MB und ich bin etwas verwundert , da sie im 2DModus bei 400 GPU und 1150 Ram statt 157/300 läuft ,

Kann mir jemand helfen , wie ich die Werte im 2D Modus anpassen kann ,?

Treiber habe ich den 11.11 druff

Viele Grüße
matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Frog..

Nö , ich habe nur einen laufen....einen 19Zoll LCD ..das ist alles...

Anhang anzeigen 168281Nö , hab nur Systemprogs laufen , Browser ist zu....

Hab auch mal nen alten Catalyst laufen lassen (10.4) und bei dem 11.11. als ich den noch drauf hatte , das Häkchen entfernt , welches das Overclocken ermöglicht...

bin etwas ratlos...

ATITTools zeigt bei den Taktraten , als untere Grenze auch minimal 400 an ...seltsames Ding...

habe etwas herausgefunden mit dem RBE :

bei der Karte sthet bei dem 157/300er Profile unter Powerplay State Structures :
4.: ACPI : disabled....na super....:(

Anhänge

• 5750.jpg
    5750.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand Erfahrung mit dem flashen einer 5750er gesammelt , die vorher auf 400/1150 lief ?

Also , ich würde ja gerne erstmal per Software versuchen die Takte zu drosseln , weiß aber nicht wie das geht , ATT hab ich , da gehts aber auch nur bis minimal 400 GPU Takt und 920 Speichertakt .

Gibts hier jemand der n Tip auf Lager hat ?
Gruß
matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh