HD 4850 PCI-E gekauft nur Bildfehler....

Katchmarek

Enthusiast
Hey Hey Leute!
Und zwar habe ich vor 2 tagen nem kumpel die oben genannte grafikkarte eingebaut natürlich vorher die treiber deeinstalliert(hatte vorher eine nvidia) hab dann xp neu installiert und die karte bringt leider nur bildfehler die sich darin äußern das entweder viele weiße punkte im bild sind man den rest aber noch lesen kann oder erst gar kein signal kommt? die karte ist niegel nagel neu... was jemand nen lösungsansatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte ist neu? die karte dürfte 2 Jahre locker alt sein. als ich meine 2008 gekauft hab war die schon ein paar monate alt.. Also ich sags dir nur ungerne aber das klingt danach, als sei die Grafikkarte im Eimer. Also teste mal ne andrere Karte
Ggf, wäre es intressant welches Netzteil du besitzt

ich habe die karte NEU gekauft... der pc lief vorher mit einer 8800GTS 640MB also sollte eig. genug saft drauf sein?

Wie schauts mit den Temps aus? du hast ja so wies aussieht n neuen Kühler draufgesetzt. wie ist dein Arbeitsspeicher eingestellt? FSB/Timings?

Wenn du die Karte "neu" gekauft hast, dann hast du sicherlich auch noch Garantie oder gar noch 14 Tägiges Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz. Letzteres würd ich dir wünschen, denn dann würde ich gleich eine bessere (aktuellere) Karte nehmen, nicht nur ein Auslaufmodell.

ich habe keinen neuen kühler drauf gesetzt... beim arbeitsspeicher habe ich nichts eingestellt...

Sysinfo
Amd Athlon X2 5200+
4GB Ram

Was würdet ihr denn da für eine aktuellere Karte empfehlen?

das würde ja schon reichen er möchte halt nur neue spiele spielen könnten hat keine hohen ansprüche....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh