HD 3870 X2 Crossfire Probleme

so und schau meine Punkte ->

GT1 - Return To Proxycon 29,018 FPS
GT2 - Firefly Forest 34,528 FPS
CPU1 - Red Valley 1,252 FPS
CPU2 - Red Valley 1,946 FPS
HDR1 - Canyon Flight 42,948 FPS
HDR2 - Deep Freeze 36,654 FPS

gleichen Einstellungen wie bei dir, und obwohl ich nen wesentlich stärkeren Proz habe als du sind die Punkte jetzt gleich. Verstehst du was ich meine, jetzt ist spielt in dieser Auflösung und Qualityeinstellung der kleinere oder größere Proz keine Rolle mehr :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war der 3dmark06 nicht auch der CPUMark:d

Vergess es mit einem Athlon CPU siehste da kein land mehr.
Hatte das mal getestet mit einem Phenom 9850 @ 3.2 GHZ das war noch respektabel!

Aber AMD ist da noch nicht so weit was schnelle CPU's betrifft......

Ja das mag sein, aber ich würde jetzt nicht auf Intel umrüsten weil das wieder rausgeschmissenes geld ist, hab ich war scheinlich die falsche wahl genommen, aber hintenrum ist AMD billiger..

So ich werd nochmal Crysis testen Dx10 und schau ma mal was Sie leistet :-D

Das ist dann der Nachteil, dann haste bei 1280x1024 ~ 21FPS und dann bei 1600x1200 mit AA & AF ~ 20FPS... also vielleicht auch mehr, aber so könnte es halt aussehen wenn die CPU nicht genug Wumms hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schau ma mal. :-D
Hinzugefügter Post:
Ich hab jetzt bei Crossfire noch zwei Einträge mehr, Configure und Diagnostic

bei Diagnostic muss da was bestimmtes stehen????

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nein da steht nichts was dich interessieren könnte. ;)

Fakt -> CF läuft bei dir, du hast ja bei der hohen Auflösung die gleiche Frames im 3D Mark wie ich mit Quad. Höre auf dich wegen Prozessor verrückt zu machen. Du siehst doch oben das es völlig buggy ist ob du deinen nimmst oder einen größeren holst bei der entsprechenden Auflösung. Wenn du natürlich weiter 1280x1024 herum gurken willst dann kannst dir auch ne 8800GT kaufen oder bei deiner 3870 bleiben, weil die X2 da nicht wirklich Sinn macht.

So bin gerade dabei mir einen 22" TFT von LG zukaufen, weil die ja auch ziemlich teuer sind....^^

Hab gestern noch den 03 laufen lassen, der hat 23000 punkte gemacht mit 1600x1200 AA8/AF16 und alles auf hoch.

Ist Crysis eher CPU abhängig??? weil ich jetzt zwar und Hoch gut spielen kann, aber Sehr Hoch noch ziemlich ruckelt?

MFG

Unter Vista mit DX 10, ich werd auch bei Vista beleiben, weil da meine Karte besser unterstützt wird.

Aber auf hoch läuft gut und sieht gut aus, ich denk aber des hängt am Prozi.

Ich hab mir jetzt ein 22" Zoll TFT von Acer bestellt. :d :teufel::teufel::bigok::wayne::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem leidwesen muss ich sagen unter DX10 hab ich selbst mit 2 X2 ruckler was eigentlich alle haben ob nun CF,Tribel CF oder Quad CF. Unter DX9 lüppt das aber Butterweich.

Hast nich sowas hier

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 28
ohh^^ habs gefunden danke :d:d
Hinzugefügter Post:
@ Hacki, kannst du mal deine Ergebnisse von 3D Mark und ko sagen, was du da so erziehlst. :d

PS: mein system rennt ja förmlich

Zuletzt bearbeitet:
Mit 3Ghz 18760 und 3,5 22713 alles im 3DMark 06 auf normal.Und mit AF und AA sieht das so aus.Leider nur auf nem 19 zoll da mein 24iger in den TFT himmel eingegangen is und ich mir erst einen neuen bestellen muss

Anhänge

• 3DMark1.JPG
    3DMark1.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 28
  • 3DMark2.JPG
    3DMark2.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 25
  • 3DMark3.JPG
    3DMark3.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da malm was gefunden über die verschiedenen Moduse bei Crossfire, also AFR, Super AA, usw

habs aber net nochmal gefunden, so wiet ich des noch wusste konnte man das da irgendwie Testen??

Hat das vieleicht jemand, weil Super AA interesiert mich.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh