Hd 3850 X2 - Oc?

firestorm696

Neuling
hoi leute!

hab von meinem händler gerade erfahren dass er meine in garantie geschickte karte (HD 3870) nicht mehr vorrätig hat, ich bekomm daher ne gutschrift.

hab mich jetzt dafür entschieden 100€ drauf zu zahlen und mir ne HD 3850 X2 zuzulegen.

jetzt meine frage: is das ne gute entscheidung gewesen? und inwieweit lässt sich die hochtakten? gibts schon ne alternative günstige und ruhige passivkühlung dazu?

thx schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X2 lassen sich nie nicht passiv kühlen.Das kann man mit einer 3870 machen,oder auch 2 einzelnen 3870.Bei einer DualGPUlösung nicht.
Btw hätt ich die 100 Euros lieber gespart und ne neue 3870 gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh