hd 3850 von sapphire oder von GeCube eine ist über

Snatch007

Neuling
Letzes jahr hab ich bei amazon die hd 3850 512Mb von GeCube bestellt (die übertaktete version. da die ewigkeiten nicht lieferbar war. hab ich heute bei media markt zugeschlagen und die letzte hd 3850 512MB von sapphire ergattert. nun sehe ich, das amazon der packet verschickt hat. Jetzt hab ich eine 3850 von sapphire und von gecube. welche würdet hier empfehlen?? die gecube ist ja schneller (übertaktet) aber ist die auch so leise, wie die von sapphire?? welche soll ich behalten!!

das die 3850 mit 512mb ja schlecht lieferbar ist, würde ich sie hier euch zum gleichen preis anbieten, wie ich sie erworben hab. hat jemand interesse?? ansonsten bring ich sie wieder zurück.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die günstigere, oder hat eine von beiden nen anderen Kühler als den normalen?

Gecube: 0,6 Sone / 27 dba
Sapphire: 0,4 sone / 22 dba
Quelle: PCGH

Ich find den Unterschied nicht so groß und würde daher zur schnelleren Gecube greifen.

kommt drauf ob dir dual slot egal ist oder nicht. ich hab die sapphire und sehr zufrieden, im idle auf 35c last: 45c. ABER da der zerotherm luefter nicht runterdreht kannst du es ohne fan mate nicht mehr als 3 tage aushalten lol. ich hab dazu noch einen Zalman fanmate gekauft und auf die niedrigste stufe geregelt. aber generell wuerde ich zur gecube greifen, wenn du nix gegen dual slot hast

ne das juckt mich nicht, dadurch nur agp slot wegfählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh