HD 3850 nach Einbau schwarzes Bild

A

azzY

Guest
hab heute mein system um eine powercolor hd 3850 erweitern wollen. leider gibt es kein bildsignal nach dem einbau. vorher eine 7900 gs drin gewesen die auch weiterhin wie gewohnt läuft.

mein system
c2d e6400 @standard
biostar 965pt
2x 512 g.skill gbhz ddr2 800
2x 512 ocz platinum ddr2 800
1x 80 gb samsung sata
sb audigy
1 dvd laufwerk sowie einen brenner
netzteil 450 watt be.quiet

hab im netz schon was gefunden, allerdings nut bei agp karten nicht bei pcx wie ich sie verwende.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heisst Standard.
Kabel haste aber angeschlossen? Naja, wenn nicht würdest du dich eh über lautes piepen beschweren.
Karte mal in andren PC testen, ansonsten ist die wohl hin.

danke herr lehrer, hab ich eben in eile an einem anderen rechner eingetippt.

ja test in anderem rechner werd ich sicher machen. nur hab ich selbiges problem im internet schon gefunden. allerdings mit der agp version, was aber hier nicht passt. und da waren falsche agp einstellungen die ursache.

der lüfter der karte läuft übrigens, und mein tft hat noch vga also ich gehe mit einem adapter auf die karte. habe da aber auch zwei stück probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das übliche Porbieren:

Cmos Clear machen und wenn das auch nix bringt, dann in nem anderen PC teste ob se hin ist.

Alex

tja die wege eines pc sind unergründlich. nachdem ich die alte 7900er wieder drin hatte hab ichs nochmal probiert. und siehe da, es geht. is das eigentlich egal welchem dvi man nimmt?

hmm bis jetzt läuft sie gut, nur der eine dvi ging gestern nicht. halt nur der rechte. ma schaun muss nochmal testen.

Das System wird Nvidia verseucht sein ging vorher ohne Probs.

muss etwas schmunzeln bei solche aussagen ;) beim booten haben treiber eher weniger zu melden ;)

hmm is ja kein nvidia im rechner drin für einen konflikt :) und nen treiberkonflikt gibts beim booten nich. ansonsten is ati ja für seine hardwarekonflikte bekannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh