[Kaufberatung] Hd 2900gt

Henrik_M

Enthusiast
Guten Morgen,:banana::banana:

bin ebend durch zufall bei Alternate auf die 2900GT aufmersam geworden hab dann bei Geizhals nocheinmal geschaut und noch n günstigeres Angebot gefunden. Für 66€ diese Grafikkarte gefunden. Meine Frage jetzt preislich iss die ja sehr günstig verleitet ja ein wenig. Doch sind im Netz wenige Benchmarcks vorhanden. Meine Frage desshalb würde sich das lohnen? Oder wenn doch eher 35€ mehr für ne 9600Gt ausgeben? Eig brauch ich keine Grafikkarte aber der Preis hat mich doch ein wenig überrascht.:stupid:

Gruß Henrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bei ebay eine 2900 Pro für 71 € mit 1Jahr Garantie gekauft, habe sie auf XT geflasht. Die 2900GT würde ich nicht kaufen, wenn du Geld hast, kauf eine HD 3870, die kostet genau so wie eine 9600GT. die 9600GT kann bei hohe Auflösungen niht einmal mit der 3850 mithalten, kauf dir eine 512MB oder warte bis nächsten Monat auf dem RV770, 4850 & 4870.

PS: Deine 7900 GTO ist auch noch gut und würde ich erstmal behalten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh