Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr informativ deine Frage. Welche Karte meinst du überhaupt? Es gibt keine HD 2900 und keine 8800. Die haben alle spezielle Bezeichnungen. Dann solltest du eventuell erwähnen was du überhaupt damit machen willst.
Ausserdem würde ich mir einfach mal den 2900XT vs 8800GTS Thread angucken, bevor ich einen neuen aufmache
Wenn du deine starke 1900XTX an einem 19" verwendest, reicht die locker noch ein halbes Jahr. Dann auf die neuen, dann erschwingliche DX10.1 Highendmodelle umsteigen..
meine Sister bekam meine 1950XT mit "nur" 256MB und die läuft auf 22" erstaunlich gut. Ich würde jedenfalls jetzt den Release der neuen Midrange Karten von ATI/Nv noch abwarten
Ja ich glaube ich werde zuschlagen gibt es im Sofortkauf oder per Preisvorschlag bei Egay ich habe 240,- vorgeschlagen und der Verkäufer hat ja gesagt! Verkäufer hat 100% + Bewertungen (über 300) scheint seriös zu sein