HD 2900 oder 8800?

Freak0821

Neuling
Hallo ich möchte mir eine neue Graka kaufen! Welche sollte ich mir kaufen?

Gruß Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr informativ deine Frage. Welche Karte meinst du überhaupt? Es gibt keine HD 2900 und keine 8800. Die haben alle spezielle Bezeichnungen. Dann solltest du eventuell erwähnen was du überhaupt damit machen willst.

Ausserdem würde ich mir einfach mal den 2900XT vs 8800GTS Thread angucken, bevor ich einen neuen aufmache ;)

Naja ich spiele schon bzw. nutze sehr stark den Flightsim von MS! Ich dachte an einer HD 2900 Pro@XT oder eine 8800 GTS mit 320/640 MB

Warte noch etwas mit dem Kauf, sowohl ATI als auch Nvidia bringen demnächst neue Karten auf den Markt dann wird man sehen was besser ist.

Atm vom P/L Verhältnis her die 2900Pro @ xt.

Hm ich denke meine X1900 XTX reicht bis dahin noch aus oder? Welche Karten werden kommen?

Wenn du deine starke 1900XTX an einem 19" verwendest, reicht die locker noch ein halbes Jahr. Dann auf die neuen, dann erschwingliche DX10.1 Highendmodelle umsteigen..

Betreibe meine X1900XTX an einen 22 Zoll LG Breitbild TFT

meine Sister bekam meine 1950XT mit "nur" 256MB und die läuft auf 22" erstaunlich gut. Ich würde jedenfalls jetzt den Release der neuen Midrange Karten von ATI/Nv noch abwarten

Könnte halt ne echte Jetway HD2900 XT (512MB) für EUR 240,-- bekommen.....bin am überlegen was meint Ihr?

Ja ich glaube ich werde zuschlagen gibt es im Sofortkauf oder per Preisvorschlag bei Egay ich habe 240,- vorgeschlagen und der Verkäufer hat ja gesagt! Verkäufer hat 100% + Bewertungen (über 300) scheint seriös zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh