HD 2600 XT + Beamer

*marc

Neuling
hi,

ist eine HD 2600XT gut dafür geeignet einen HDMI Beamer mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und einem weiteren 1280*1024 TFT zu befeuern? Also, kann die native Auflösung eingestellt werden? Verringert sich eigentlich die Leistung wenn man den zweiten Ausgang benutzt?

thx!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe nicht gehört, dass das eine Grafikkarte nicht kann.
Mit der Bildschirmauflösung, dass ist ja mehr eine Treibereinstellung.

Ja, eben, ich weiß halt net ob man die Auflösung im Treiber einstellen kann. Müsst aber schon gehen oder...? ^^

Soweit ich weiß hat die Karte zwei unabhängige Ramdacs. Die Auflösungen der beiden Monitore (wobei einer der Monitore natürlich auch ein Beamer sein kann) können unabhängig voneinander eingestellt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh