K kartoffelluder Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 18.08.2004 Beiträge 4.158 Ort München 04.01.2008 #1 -> blähungen! habt ihr da was??? kein bock auf diese apotheken dinger HIILLLFEEEE
TobiasAlt Urgestein Mitglied seit 25.05.2002 Beiträge 16.176 Ort D:\Bayern\München 04.01.2008 #2 schau mal auf www.frag-mutti.de z.b. http://www.frag-mutti.de/show.php?category_id=6&article_id=2561
Flatsch Urgestein Mitglied seit 12.09.2006 Beiträge 13.634 Ort Berlin ist Vorort davon 04.01.2008 #3 1,2 Finger in den Po und Finger der anderen Hand in den Mund... wenn das nicht hilft, dann Hände tauschen! ne mal im ernst... meistens hilft ne gute lange sitzung auf dem weissen Ding im Bad, manche nennen es Toilette... Nimmste dir nen Gameboy, Laptop, whatever mit und verbringst den Vormittag da... Oder Korken hinten rein!
1,2 Finger in den Po und Finger der anderen Hand in den Mund... wenn das nicht hilft, dann Hände tauschen! ne mal im ernst... meistens hilft ne gute lange sitzung auf dem weissen Ding im Bad, manche nennen es Toilette... Nimmste dir nen Gameboy, Laptop, whatever mit und verbringst den Vormittag da... Oder Korken hinten rein!
Oyko Miramisay Enthusiast Mitglied seit 13.07.2005 Beiträge 4.020 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen5 2600 Mainboard MSI B450-A Pro MAX Kühler Wraith Prism Speicher 2x8GB Ballistix Sport LT 3200 Grafikprozessor ASUS RX570 8GB ROG STRIX SSD Samsung EVO 04.01.2008 #4 Blähungen....geh doch mal auf Klo und trink nicht so viel Bier am Abend....ha ha ne in Echt....die Ursache beseitigen ist besser als die Folgen zu bekämpfen... such mal unter blähung fördernde Lebensmittel
Blähungen....geh doch mal auf Klo und trink nicht so viel Bier am Abend....ha ha ne in Echt....die Ursache beseitigen ist besser als die Folgen zu bekämpfen... such mal unter blähung fördernde Lebensmittel
K kartoffelluder Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 18.08.2004 Beiträge 4.158 Ort München 04.01.2008 #5 @ tobi alt danke werd ich mal testen @ flatsch alles was du geschr. hast, hab ich schon probiert
BierKorn Enthusiast Mitglied seit 17.03.2003 Beiträge 783 Ort Düsseldorf 04.01.2008 #6 Flatsch schrieb: ne mal im ernst... meistens hilft ne gute lange sitzung auf dem weissen Ding im Bad, manche nennen es Toilette... Nimmste dir nen Gameboy, Laptop, whatever mit und verbringst den Vormittag da... Zum Vergrößern anklicken.... ...und morgen fragt er dann wegen Hämorrhoiden ;-)
Flatsch schrieb: ne mal im ernst... meistens hilft ne gute lange sitzung auf dem weissen Ding im Bad, manche nennen es Toilette... Nimmste dir nen Gameboy, Laptop, whatever mit und verbringst den Vormittag da... Zum Vergrößern anklicken.... ...und morgen fragt er dann wegen Hämorrhoiden ;-)
TobiasAlt Urgestein Mitglied seit 25.05.2002 Beiträge 16.176 Ort D:\Bayern\München 04.01.2008 #7 kartoffelluder schrieb: @ tobi alt danke werd ich mal testen @ flatsch alles was du geschr. hast, hab ich schon probiert Zum Vergrößern anklicken.... kein ding du
kartoffelluder schrieb: @ tobi alt danke werd ich mal testen @ flatsch alles was du geschr. hast, hab ich schon probiert Zum Vergrößern anklicken.... kein ding du
Flatsch Urgestein Mitglied seit 12.09.2006 Beiträge 13.634 Ort Berlin ist Vorort davon 04.01.2008 #8 kartoffelluder schrieb: @ tobi alt danke werd ich mal testen @ flatsch alles was du geschr. hast, hab ich schon probiert Zum Vergrößern anklicken.... so sparste dir das mittag wa es nen paar zwiebeln oder viel kohl.... man bekämpft ja auch feuer mit feuer ^^
kartoffelluder schrieb: @ tobi alt danke werd ich mal testen @ flatsch alles was du geschr. hast, hab ich schon probiert Zum Vergrößern anklicken.... so sparste dir das mittag wa es nen paar zwiebeln oder viel kohl.... man bekämpft ja auch feuer mit feuer ^^