Hauppauge WIN TV FM

lizzard

Semiprofi
Hallo :)

Mich würde Interresieren ob jemand weiß, ob die oben genannte TV Karte bei meiner SAT Anlage laufen würde.

Und zwar habe ich eine analoge Satelitten Anlage, also kein kabelanschluss. Ich würde die TV karte aber gerne ohne receiver zwischenschalten zum laufen bringen, ist das möglich ?

MFG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich: Ja!
Mit der WinTV FM: NEIN!

Wenn du wirklich noch eine analoge Sat-Anlage haben solltest und du nicht mit Receiver schauen willst, hast du 2 Optionen:
1.) Du schaust dich nach ner Analogen Sat Karte um. Davon abgesehen, daß es recht schwierig sein dürfte so ein Modell aufzutreiben kommt noch hinzu, daß die Qualität hier suboptimal sein dürfte, die Treiberverfügbarkeit schlecht ist und Alternativsoftware könntest du eh vergessen!
2.) Wechsel das LNB (+ evtl. den Multischalter) aus und leg dir ne digitale Karte zu.

Sepp

hm okay.. hatte ich sowieso vor, wenn es allerdings mit der karte gegangen währe hätte es noch ein wenig zeit gehabt :)

vielen dank!!!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh