Hat Zotac Garantieverlängerung funktioniert?

sonny_honny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
305
Hi,

ich habe soeben bei Zoatc das Formular zur Grantieverlängerung ausgefullt, und dann erhallte ich ein eMail mit:

"This email is a confirmation that your registration details from the 2010-11-14 16:52:56 have successfully been updated.
Full completion of the fields are necessary to obtain the extended warranty for ZOTAC products.

Please make a printout of this eMail and in add a copy to your card in a warranty case.

Your Ticket Number is : XXXXXXXX"

und darunter sind dann die Felder: Purchase when, invoice numer, Producht SDK und Serial number fettgedruckt.

Bedeutet das, dass diese Felder falsch sind oder hat die Verlängerung funktioniert?

Ich denke ich bin nicht der erste hier der seine Garantie bei Zotac verlängern will des wegen denke ich das mir geholfen werden kann, danke schonmal im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh