hat wer erfahrungen mit dem WD-support?

zealot`grr

Semiprofi
moinsen, frage siehe topic, hier der grund: meine wd800jb ist gerade eben übern jordan gehüpft :(

sie klickt die ganze zeit,man hört noch das hochfahren der platte, allerdings klackt es dann wieder und das ganze spiel beginnt von vorne. die platte wird nich mehr erkannt und die daten kann ich wohl abschreiben...

also, hat wer ahnung, wie lang nen austausch bei wd dauert?

danke im voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hats knapp eine Woche gedauert (inkl. hinschicken). Musst aber vorher eine RMA Nummer anfordern - auf der Homepage steht aber alles gut beschrieben. Du kannst sogar online den Status abrufen...

Hm, wie ist das denn so wenn man ne Platte einschickt kriegt man ne ganz neue oder reparieren die da wat und du hast die Platte und die Daten.
Hab nähmlich auch eine die über Jordan gegeangen ist, brauch aber die Daten, ich weiss das ich mir noch eine von selben Typ kaufen und den Controller tauschen kann, gibst da nicht ein Weg vom Hertseller?

Ich habe meine defekte WD1000BB am 1.4. abgeschickt und am 8.4. war schon die Austauschplatte da. Die eine Woche kann ich also bestätigen.

was muss man den vorzeigen? ne rechnung oder reicht ne s/n.?

noch nie probs gehabt, ging meist sehr schnell (1-2 wochen)

haben bisher jede platte (ca.6 durch überspannung kaputt) ausgetauscht

Hab mich da mal beschwert, dass die Platten so lahm im Raid 0 sind.
2 Tage später rief einer von Support an und wollte von mir ein paar HD Tach Scans und nene Erfahrungsbericht haben! :asthanos:
Frage micht echt ob denen das noch nie aufgefallen ist! Naja wie gesagt mit dem Support hatte ich nur gute Erfahrungen! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh