hat wer eine Palit 9800GT Super ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel von mir hat eine 9600GT mit dem selben Kühler.. bei ihm ist der geregelt, ungeregelt macht der aber ganzschön lärm ;) Aber sobald windows an drann is flüstert die vor sich hin..

Ich habe die 8800GT Super und unter Idle sehr Leise und unter Last etwas Laut ABER mit 47% in Riva Tuner bleibt es immer Leise und viel Kühler als die Referenz Design...

jep, ich kann mir gut vorstellen das es kein schlechter kühler ist.

Mit Riva Tuner kann man dauerhaft regeln dann laüft es nicht mit 70%(was sehr Laut ist übrigens)

Nur die ungeregelter ist totale Mist(gibts auf die 9600GT und teilweise auf die 8800GT auch....)

1 GB bei der kleinen Karte: Bringt das überhaupt was?
Regeln kann man auch per RivaTuner und es gibt für das Geld bessere Karten.

Naja so klein ist die 9800gt (anscheinend, und weil die Entwicklung stagniert) nun auch wieder nicht. Aber warum nicht mal etwas mehr Geld ausgeben und nicht ständig aufrüsten müssen. 9800 hat doch schon einen etwas längeren Zyklus hinter sich, wie du doch sicher weisst HWK.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh