Hat sich es Gelohnt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraiser schrieb:
jo
eins sage ich mir...nie wieder ebay wenns um pc sachen gehtt...geh jetzt lieber nach wal markt :d
naja aus fehlern lernt man wa^^
Bis es bei uns OCZ im Walmart gibt, ist DDR3 schon Standard. :d

Du solltest vielleicht nicht mehr bei Auktionen bieten, wenn die Artikelbeschreibung sehr ungenau oder voller Rechtschreibfehler sind, ebenso ersteigere ich nichts (versuche es zumindest zu vermeiden) aus Österreich, weil der Versand teurer ist. ;)

Schreib ihm nochmal ne saftige Mail, weise ihn darauf hin, dass du es sonst ebay meldest und du ihn anzeigst (Seine Adresse usw. hast du hoffentlich ;)).
Vielleicht kommt er dann mal aus dem Schritt. Hast du denn mittlerweile die Paketnummer?

:shot:

Ich habe auch schon mal über 2 Wochen auf eine 6600 Gt gewartet auch aus eBay/Östereich!! Kam aber letztendlich doch noch.

Na ja, in diesem Thread ist es auch nich weit her mit der Rechtschreibung und der Grammatik.

Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Du solltest vielleicht nicht mehr bei Auktionen bieten, wenn die Artikelbeschreibung sehr ungenau oder voller Rechtschreibfehler sind
:shot:

Dann würde ich vielleicht zuerst mal den Satzbau vom Thread Titel berichtigen :shot:

Ich würde den Teufel nicht an die Wand malen. Versand aus Österreich kann schon mal sehr lange dauern, vor allem wenn da wieder was schief gelaufen ist....

Den Verkäufer in einer Mail auf seine Pflichten ausmerksam zu machen kann jedoch nicht schaden.

es kam heute ein brief...von der post weil ich es ja als versichert vershcickt habe das der verblieb des packets noch unbekannt ist..der ebay verkäufer hat sich schon mal drum gekümmert :)
fehler der deutschen post (DHL)
oder mein vaters kollege meinte das der zoll es bei ihm fesgehalten habe...

ihr werdets nicht glauben ....

es kam ein brief an , wo 20€ enthalten waren aus österreich ...

darin war eine entschuldigung und 20€ entschädigung =)

nach so langer zeit den lieben gott gibts wohl doch :d

naja lieber spät als nie :d

lol, das ist aber echt ne lange Zeit. Den hat wohl das schlechte Gewissen gepackt. :d

hahaha wie geil ist das denn? XD
aber verallgemienr nicht ebay ist generell echt ne super plattform und bei geshcitem anstellen kann man dort auch kaum was falsch machen und schwarze schafe gibts auch beim walmart an der kasse und im regal aber ob die dir dann auch eien briegf schicken bezweifel ich ;)

Bruce Lee zu seinen besten Zeiten. :bigok:

2 Wochen dabei und schon über 550 Beiträge? :eek:

lol was hätten die riegel mit versand gekostet? vielelicht haste ja sogar gewinn gemacht XD

ne 13€ der riegel 11 versand ... habe nur 4€ verlust gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh