hat sich erledigt -Closed-

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Internet und Telefon bei der Telekom. Immoment benutze ich noch meinen alten 1und1 Zugang, der aber ab nächster Woche nicht mehr geht.
Jetzt mein Problem: Wenn ich die T-Online 6.0 Software Installiere und mich einwähle passiert nichts. Die Verbindung zum Router besteht zwar, aber ich komme nicht ins Internet. Ich denke es liegt an meiner FritzBox.
Da ich ja über eine Zugangssoftware ins Internet gehe habe ich auch unter Einstellungen->Internet->Zugangsdaten->Betriebsart "FritzBox als DSL-Modem nutzen" eingestellt.
Leider klappt das aber nicht. Was soll ich da denn einstellen, damit ich mit der Zugangssoftware von T-Com ins Internet komme?

Habe die FritzBox 7050.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus das du eine Flat hast oder?
Nutze die Fritzbox doch einfach als Router, ist doch viel einfacher.

Wenn du das nicht möchtest kannst du dich auch mit der Software von AVM einwählen. Heißt fritz.dsl oder so ähnlich.

Oder brauchst du unbedingt die T-Com Software? Kann ich nämlich nicht empfehlen!

Habe das alles schon hinbekommen, außer meine Telefone, die wollen irgendwie nicht. -.-

Habe aber schon jmd. im IP-Phone Forum gefunden, der mir hilft. Deswegen kann der Thread geschlossen werden.

ja,als router u. zugangsdaten in der fritz ändern.

edi:gut:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh