Hat noch jemand eine Gainward 8800GT 1024MB Golden Sample ?

Voyager

Enthusiast
Hat noch jemand eine Gainward 8800 GT 1024MB Golden Sample und würde freundlicherweise mal ein Screenshot mit GPU-Z machen (wegen der Biosversion) ?
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 2 davon im sli seit dezember (1. auslieferung)

bios der karte meldet 62.92.16.00.GP

gpu-z sagt 62.92.16.00.04

ich habe 2 davon im sli seit dezember (1. auslieferung)

bios der karte meldet 62.92.16.00.GP

gpu-z sagt 62.92.16.00.04

Super THX
habe die gleiche Bios Version.

Noch eine Frage.
Hat deine Karte auch eine 2D/3D Taktumschaltung ?
2D Takt Core 600,Shader 1512,Mem 500
3D Takt Core 650,Shader 1625,Mem 950

ich habe da mal eine Frage zu euren Karten, da ich seit gestern auch eine bzw. schon die zweite habe. Habe die erste Karte wieder zurückgeschickt, weil sie ab und zu eine Geräusch beim laden von z.B. Future Mark oder bei Crysis gemacht hat, wo ich dachte, dass sie defekt wäre. Bei meiner neuen Karte ist dies identisch. Es ist so ein Phiepen (keine Ahnung, ob dies so geschrieben wird), also ein Geräusch, als wenn eine Heuschrecke in meinem Rechner sitzen würde. Ist dies bei euch auch so bzw. ist das normal?

semroma

hi semroma

dieses fiepen wird verursacht durch die Spulen auf der Platine. Dies kommt nicht nur bei Grafikkarten sehr sehr oft vor, sondern auch bei Mainboards zum Beispiel.

Das Problem der fiependen Spulen haben sehr viele, vorallem bei der 88gt sind die vermehrt aufgefallen.

ist ganz normal mittlerweile, tut nichts negatives zur leistung....nervt halt nur.

Es gibt schon sehr viele Lösungsmöglichkeiten, die jedoch alle den garnaiteverlust mit sich ziehen. Einfach die Spule mit etwas Lack oder Sekundenkleber fixieren......hab auf meiner x1800xt damals haarspray draufgesprüht, hat super geklappt! :fresse:

Traurig genug das dass "Normal" sein soll, spricht meiner Meinung nach nicht für ausgereifte Qualltät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh