Hat jmd die Samsung SpinPoint T133 400GB 16MB?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind super;) leise schnell genug:d hab schon drei davon:d

mfg xymon

hoffentlich schön entkoppelt ^^

Kann nicht lauter (bei Zugriffen) als meine 150er Raptor sein.

Will mir 2x Samsung SpinPoint T133 400GB 16MB bestellen. Hat die schon jmd?
Sollen ja recht leise sein. http://www.geizhals.at/deutschland/a198353.html
Sind mir jedenfalls lieber als diese 150er Raptor... :rolleyes:

Was ist das denn für ein Vergleich? Die 150 GB Raptor ist selbstredend lauter als eine Platte, die auf leisen Betrieb gezüchtet wurde. Hab beide Platten hier, die Samsung ist wie viele Samsungs recht leise, aber hat auch eine recht langsame Zugriffszeit.

gruß
w@w

Na langsamer als meine beiden SP2504C werden sie nicht sein, und die sind ja was Ladezeiten angeht meist genauso schnell, wie meine 150er Raptor.

Habe die Platte auch (entkoppelt mit den X-Swing Dingern). 62MB/s Durchsatz laut HDTach und eben durch die Entkopplung extrem leise.

Kannst du mal einen Screen davon machen ("long" bitte)? Dann noch mit HD-Tune... :)

Hab die Platte auch HD401LJ zusammen mit der SP2504C beide super platten !! Kaufempfehlung pur !! hab auch gute Benchmark ergebnisse mit beiden !!

Gruß

401LJ an nForce3 250

401ljlg9.jpg

hdtunehd401ljue1.jpg

Hm - doch nicht schneller als die SP2504C??? :-[

hc005ra5.jpg

Hmm also auf die becnhmarks von HDTACH und HDTUNE finde ich kann man nicht all zu grossen Wert legen denke das hängt auch von anderen diversen Dingen ab meine ergebnisse unterscheiden sich zum beispiel ...

Ich denke mit mehr versuchen und bissl fuchteln kann man die Ergebnisse von mir noch etwas erhöhen :> Hab zudem noch die SP2504C eingebaut und ähnlich gute ergebnisse ! beide laufen Single !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh