• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HAt jemand Office 2007 Beta im produktivem Einsatz? Läuft das Ding Stabil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also ich kann auch nur den Daumen hoch halten. Da ich meine Abrechnungen und so fast jeden Tag machen muss und darauf angewiesen bin fin ich die Beta Version schon sehr ausgereift. Also keine Abstürze oder sonstiges. Kann man wirklich drauf lassen !

ich nutze sie auch schon seit ein paar Wochen. Bisher hatte ich keine probleme!

kann ich bestätigen
hab bisher zwar nur excel, word und powerpoint benutzt, aber lüppt alles ganz gut.
aber es gilt: je mehr ram, desto besser :)

mhh bin net so begeistert von der neuen version, alles so anders :d ausserdem lüppt sie bei mir langsamer als 2003....ich bleib bei 2003

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh