Hat jemand mit diesen Speicher erfahrung??

SchroetKommando

Enthusiast
So hab meinen A... Speicher abgestossen und brauch jetzt logischerweiße neuen Speicher hab jetzt erstmal vor bloß 512Mb reinzutuhen und wenn ich mehr knete hab 2.Riegel zu kaufen ,hab ein bisschen bei geizhals gestöbert und diesen Speicher entdeckt
http://geizhals.at/deutschland/a143496.html

ich wollt halt jetzt fragen was mit diesen speicher geht ,was für chips drauf sind ,was spannungsmäßig geht, timings etc.

thx SchroetKommando

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Speicher sind mit das Beste was man bekommen kann, 3,6V kann man afair geben und verliert nicht mal die garantie! Wenn du mehr als 260mhz brauchst, rate ich dir allerdings zu TCCDs, die machen aber dann aber "nur" CL2,5 bzw CL3 auf hohen Takten mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh