Hat jemand Erfahrung mit Blu-Ray Digital Copy?

Sebi85

Enthusiast
Bei einigen meiner Blu-Rays ist eine Digital Copy dabei.

Eigentlich woltle ich mal das Testen, aber dann muss man sich anmelden, braucht ein extra Downloader etc...

Hat das schon mal jemand gemacht?
Kann ich den Film dann nur am PC sehen oder darf ich ihn auch brennen oder auf anderen Geräten abspielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich auf die schnelle gefunden habe.

Die Digital Copy lässt sich nur am PC abspielen, nicht auf einem DVD Player, Mac oder sonstigem Player.
Man legt die Disc ein, es kommt ein Installer der den Film auf der Platte installiert. Dann muss man noch eine Codenr. eingeben und dann kann man den Film für begrenzte Zeit ansehen.
Also kann man den Film für 1 Jahr zusätzlich auf seinem Rechner ansehen, was danach ist, keine Ahnung, stand nicht bei der Anleitung.
Das "Verfallsdatum" steht übrigens auf dem Codenr. Zettel, also kann es sein das man in einem Jahr eine Blu-ray mit Digital Copy erwirbt und diese nicht mehr nutzen kann weil der Film zu lange im Regal lag.

Wie oben gesagt gibts das aber auch teils nur zum Download und nicht kopiert von der Disc.
Habs aber auch noch nich gemacht, erscheint mir auch wenig sinnvoll das ganze irgendwie.

Das man es runterladen muss ist mir schon klar, man findet auch das eine oder andere in Google. Mich hätte aber ein paar Aussagene von User aus der Forum interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh