Hat jemand ein Silverstone LC_01?

kimble

Semiprofi
Hallo,

ich überlege ob ich von Wasserkühlung auf Luft wieder umsteige.

Dabei kommt mir nur ein Kühler in den Sinn, der Scythe Ninja. Stolze 150mm ist der hoch, leider ist es das LC01 auch.

Passt der Kühler trotzdem in das LC01?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
miss es doch einfach nach, vom mobo bis gehäuse dach. ich würde aber sagen es passt nicht..

mmh eigentlich kann man auch ziemlich sicher sagen, dass das nicht hinhauen wird. aber da du das case ja hast, wo ist dann das problem schnell nen massband reinzuhalten?

mmh verstehst trotzdem nicht. jetzt klebste dir ein paar papierstreifen in der grösse der kühlers zusammen (die masse haste ja) und schaust ob er platz hat. Ja sag mal, ist das so schwer...

naja kommt drauf an wie genau du dei modell machst :) also ich würde es so machen. bei mir hab ichs mitem zollstock ausgemessen.

Ich habe ein LC01-S, der Kühler passt 100% NICHT. Es sei denn, du bist bereit ein Rechteck aus dem Seitenteil zu dremeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh