Hat jemand dieses RAM?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Also die PC4000VX werden mich einfach deutlich zu heißen und auf die ganze Kühlerei habr ich definitiv keine Lust, da ich nen silent System will mit WaKü. Darum habe ich mir nun, beim Laden meines Vertrauens, einen anderen RAM ausgesucht, den ich gegenAufpreis einfach tauschen kann.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=IAIDNK&#tecData

Was meint ihr taugt der? Ist wohl nen TCCD und schafft 300 Mhz! Ich will ihn aber eh nur bis etwa 250-28 Mhz fahren, also sollten da sicher gute Timings drin sein, oder? :fresse: Bei 250 Mhz schafft der sicher seine 2-2-2-8 oder besser, denke ich mal.Hat wer Erfahrungen mit dem RAM? :d :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 250 schaffen nur BH-5/UTT 2-2-2 timings...

NeNe.. Die DFI Special Edtion hat bei mir 2-2-2-6 bei 250 Mhz gemacht :lol: :bigok: So stimmt das aber net ganz :d

Noe, ich hatte dir mal vor 3 Monaten, aber da sie keine 300 Mhz liefen tauschte ich sie um. 250 liefen sie definitiv so^^ Aber hab keinen Screen! Leider :(

lass uns tauschen!!!! schnell bitte antwort!! ich zahle von beiden auch die versandkosten!

Öhm.... Wieso? Ich weiß net mal was du mir geben willst.. und wieso so eilig? :hmm:

Irgendwie glaube ich dir das net mit deinem RAM.. 310 Mhz bei den Timings und den V? :hmm: :hmm: :hmm:
Wenn er so gut wäre, wieso kauft ihn dir keiner ab.. der steht seid Tagen im Marktplatz, aber keiner nimmt ihn.. wieso?

Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal auf meine signatur! so eilig weil ich heute noch die selben riegel wie du kaufen will. das ist voll zufall in letzter minute sehe ich dein posting :)

1. habe ich für die speicher schon angebote bekommen

- jemand wolte mir 215 geben (fin ich zu wenig)
- einer hat sofortkauf gemacht, aber hat dan später zurückgezogen weil er andere für biliger gefunden hat (jedoch keine OCZ und viel ältere)
- einer hat mir schon speicher angeboten die 2-2-2-8 bei 267 T1 schaffen (wollte ich nicht, weil muskin REd Line und keine OCZ VX)

ich weis garnicht was es da nicht zu glauben gibt? Bilder beweisen doch alles. nun ja muss du wissen, dan leg von mir aus 50eur drauf für weniger leistung, muss du wissen ciao...

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso in Gottesnamen willst du deine fetten Teile da verkaufen???

jetzt mal im ernst bin ich dumm? ich weis auch nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob ich das richtige tue, im ernst langsam glaube ich ich weis nichtmehr was ich tue aus lange weile, soll ich es lieber lassen? entscheid du bitte.

AhJa... Irgendwie bist du leicht.. "verwirrt" :hmm: :bigok:
Also wie gesagt.. Ich weiß net was du willst.. Mehr Leistung bringt dir kein RAM... Also behalte sie, wie du in der PM schon sagtest und werde happy :d Mal sehen, ob du den Verkauf zu machst :d :fresse:

Und wieder einmal hat WulleWuu einen Menschen glücklich gemacht :bigok: Aber nun.... :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh