Hi,
habe einen CS 901 und will den Radiator meiner Wasserkühlung über dem NT einbauen. Dafür gibt es ja spezielle Blenden, die das Netzteil etwas tieferlegen und eine 120mm Öffnung haben, z.B. die hier von low-noise:
Dafür, dass die aber lediglich aus einem Stück Blech besteht, finde ich sie abartig teuer.
Daher wollte ich sie mir eigentlich selber bauen, Blech habe ich noch genug.Dazu bräuchte ich aber irgendwie die genauen Maße.
Falls also einer von euch zufällig so eine Blende rumliegen hatte, wäre ich froh, wenn er das hier mal kurz kundtuen könnte. Dann könnte er die Blende einfach mal auf den Scanner legen und mir ne Kopie per Mail schicken.
Das wär dann die optimale Vorlage für meine Fräßarbeit!
Vielen Dank
Chaser
habe einen CS 901 und will den Radiator meiner Wasserkühlung über dem NT einbauen. Dafür gibt es ja spezielle Blenden, die das Netzteil etwas tieferlegen und eine 120mm Öffnung haben, z.B. die hier von low-noise:
Dafür, dass die aber lediglich aus einem Stück Blech besteht, finde ich sie abartig teuer.
Daher wollte ich sie mir eigentlich selber bauen, Blech habe ich noch genug.Dazu bräuchte ich aber irgendwie die genauen Maße. Falls also einer von euch zufällig so eine Blende rumliegen hatte, wäre ich froh, wenn er das hier mal kurz kundtuen könnte. Dann könnte er die Blende einfach mal auf den Scanner legen und mir ne Kopie per Mail schicken.
Das wär dann die optimale Vorlage für meine Fräßarbeit!
Vielen Dank
Chaser