Hat jemand diese Blende für den CS 901?

Chaser

Neuling
Hi,

habe einen CS 901 und will den Radiator meiner Wasserkühlung über dem NT einbauen. Dafür gibt es ja spezielle Blenden, die das Netzteil etwas tieferlegen und eine 120mm Öffnung haben, z.B. die hier von low-noise:

ntblende_120mm_400.jpg

Dafür, dass die aber lediglich aus einem Stück Blech besteht, finde ich sie abartig teuer.:wall: Daher wollte ich sie mir eigentlich selber bauen, Blech habe ich noch genug.Dazu bräuchte ich aber irgendwie die genauen Maße.

Falls also einer von euch zufällig so eine Blende rumliegen hatte, wäre ich froh, wenn er das hier mal kurz kundtuen könnte. Dann könnte er die Blende einfach mal auf den Scanner legen und mir ne Kopie per Mail schicken.:d
Das wär dann die optimale Vorlage für meine Fräßarbeit!

Vielen Dank
Chaser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte...! Hat doch bestimmt irgendjemand diese oder eine ähnliche Blende, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh