Hat hier wer die PS3 an einem TECHNISAT HD-Vision 32 (HDV32) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molay

Neuling
am laufen, wie sind eure erfahrung so, bin da recht neu in dem bereich, also wäre mal dankbar wenn wer einen erfahrungsbericht geben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es langsam echt satt das hier diverse klugscheisser immer meinen sie müssen auf einen sammelthread verweisen, der 98264386573584375 seiten hat und stink alt ist, oh man da findet doch keine sau mehr was ... :motz:

Also wenn du nichts zu meiner frage beitragen kannst einfach klappe halten ok ... :fire:

Hab es langsam echt satt das hier diverse klugscheisser immer meinen sie müssen auf einen sammelthread verweisen, der 98264386573584375 seiten hat und stink alt ist, oh man da findet doch keine sau mehr was ... :motz:

Also wenn du nichts zu meiner frage beitragen kannst einfach klappe halten ok ... :fire:

du würstchen kommst her, wilst nen tip und hältst dich nicht an die regeln des forums....

im sammelthrea wurde um 08:41 das letzte mal was geschrieben, was heisst hier alt?

Halt du deine Klappe und zisch ab oder pass dich hier an die Regeln an. Das machen alle anderen auch!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

du würstchen kommst her, wilst nen tip und hältst dich nicht an die regeln des forums....

im sammelthrea wurde um 08:41 das letzte mal was geschrieben, was heisst hier alt?

Halt du deine Klappe und zisch ab oder pass dich hier an die Regeln an. Das machen alle anderen auch!

Mal ganz dick den kopf zu klar ... schon mal versucht aus irgendeinem sammelthread ne informtaion zu finden ohne stunden lang rum zu blättern ... :kotz: ... und was glaubst du wer du bist, nur weil Mr 2055 posts glaubt er ist schon länger da kann er die klappe aufreissen ... :fire:

Wenn man zu einer frage nichts beitragen kann hat man die klappe zu halten so ist das nun mal, also klappe zu ... :fresse:

Also für das Geld, kriegste schon 42" Full HD Geräte die ne wesentlich bessere Bildwiedergabe als das Teil dort haben! Das einzig gute am Technisat, ist der Multifunktionstuner, was aber nicht heisst dass das teil auch Qualitätsmäßig überzeugt. Würde dir defintiv zu einem anderen TV raten sowie zu einem stand-alone Tuner!

PS: Musst ja keine Infos im ST suchen, frag doch einfach dort nach!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob du heute vielleicht mit dem falschen Fuss aufgestanden bist, Molay, aber mit diesem Ton kommst du hier im Forum nicht weiter.

Fragen zur PS3: PS3-Sammelthread

Fragen zum LCD: Consumer-Electronicy-Unterforum

Damit auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh