Hat einer eine Idee woher ich sowas bekomme?

Moin, habe Mittwoch mein neues Gehäuse bekommen und direkt zu Lackieren gebracht, das Gehäuse wird komplett hochglanz Weiß, allerdings brauche ich nun folgende Komponenten die ebenfalls hochglanz weiß oder zumindest reinweiß sein sollen.

Das ist das gehäuse Cubitek

Ich benötige
+ein BluRay Combo oder Brennerlaufwerk mit weißer Front
+einen 3.5" Cardreader mit weißer Front
+einen 24" FullHD Monitor mit HDMI oder DP in hochglanz weiß
+eine Tastatur Kabelgebunden in weiß ( was hochwertiges, kein OEM Schrott )
+eine Maus in Weiß, Laser, Kabelgebunden

Ich habe keine idee, außer zum Monitor evtl.

AOC e2437Fh, 24" | Geizhals.at Deutschland

Habe aber leider bis heute keine AOC Erfahrungen gemacht, was ist davon zu halten ??

Oder doch besser den ??

BenQ V2400 Eco, 24" (9H.L1XLB.QWE) | Geizhals.at Deutschland

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

Ach ja, das ist das netzteil, ist leider noch nicht da, bin aber mal gespannt

NZXT HALE90 1000W, ATX 2.2 | Geizhals.at Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzgl. des Laufwerks: Wieso nimmst du nicht einfach ein normales Laufwerk und bastelst dir einen Stealthmod dazu? How-to Stealthmod.
Kann man ja je nach Bedarf weiß lackieren oder pulvern lassen :) Ähnliches würde auch für den Cardreader gelten.

Und hier noch wohl eine der "klassischen" weißen Tastaturen: Link

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur kann ich eine Cherry Evolution Stream empfehlen, gibts auch in weiß.
Kostet ~15€ und ist echt gut, hab meine seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden.

Das Problem ist, das ich unmengen Geräte die im 2.4GHz bereich funken laufen habe und deswegen unbedingt Kabelgebundenes Gerät haben will, habe hier schon diverse Funkstörungen, ist die Cherry ein gekabeltes Teil?

Das mit dem Stealthmod ist genial, hatte auch überlegt ob eine LianLi Blende ginge, die man eben auch lackiert, müsste man ggf. nur die Befestigungen etwas modifizieren!?
Caseking.de » PC-Zubehör » Aluminum-Frontblenden » Lian Li C-02A Universalfrontblende - silver

Die Stelthblende finde ich ja geil, aber irgendwie möchte ich den Auswurftaster doch erreichbar haben, aber evtl. kann man ja in die Stealthblende so ne Art Taste einbauen.

Monitor ist so ne Sache, habe mit Samsung extreme Schrotterfahrung gemacht, wobei der mit der Höhenverstellung etc. schon geil ist, schau ich mir mal im laden an

Logitech hat ne weiße, die ist aber für Apple, wie eigentlich alle hübschen weißen tastaturen, kennt jemand diese hier ?? http://h1631385.stratoserver.net/ZI...//www.perixx.com/de/products/combo_wired.htm
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Beim Cardreader bin ich fündig geworden

LogiLink Cardreader 3,5 USB 2.0 intern 54-in-1 mit USB Front - Computer Shop - Hardware,

Beim Monitor habe ich noch den gefunden, weiß zwar dass Packard bell eine 100% Acer Tochter ist und deshalb wahrscheinlich ein Acer Monitor dahintersteckt, aber fragt sich dann wie die Acer Monitore so sind.
Habe bis heute, Samsung, Asus, Eizo, NEC, Philips und ViewSonic durch.
Die besten Erfahrungen habe ich mit Eizo, NEC und Viewsonic gemacht, wobei die die ersten beiden nicht mehr bezahlbar sind und ViewSonic in dem bereich nichts bietet.

Packard Bell Maestro 240, 24" (ET.FQ3HE.008) | Geizhals.at Deutschland

Kennt jemand Perixx Tastaturen? Taugen die was, habe hier eine weiße gefunden, Periduo 309 http://www.perixx.com/de/products/combo_wired.htm

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Tastatur ist abgehakt, bin fündig geworden, ENERMAX.DE - Acrylux

und auch bei der Maus.
Caseking.de » Gaming » Mäuse » Alle Mäuse » SteelSeries Gaming Mouse Ikari Laser - white

Damit wäre noch der Monitor offen und evtl ne Alternative zur Stealthblende

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh