Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was du meinst ist runas und nicht uacnatuerlich aus
habe es fuer eine super idee gehalten, schoen von 20 jahre altem unix abgekupfert
was du meinst ist runas und nicht uac
das hat dann aber auch nichts mit uac zu tunwas is meine ist arbeiten als user
nicht ein spezieller "befehl"
das hat dann aber auch nichts mit uac zu tun
Als Root zu arbeiten...da zeigt einem jeder Linux oder Apple-User berechtigterweise nen Vogel.
Wobei letztere gerne mitm Finger auf UAC zeigen und "ihr lasst euch schikanieren" schreien, müssen die halt vorher noch ein passwort für root-rechte eingeben...![]()
ja überhaupt nicht, das einfache als eingeschränktes benutzer arbeiten ging auch schon anfang/mitte der 90 unter windows (auch wenn unix diese art benutzertrennung schon länger kennt) und hat nichts damit zu tun "administrativen" usern ein security token umzuhängen welches von einer gesicherten umgebung bestätigt werden muss...ach uuuueberhaupt nicht![]()
was bitte tust du dass, das so bei dir ist? In der regel sehe ich ehrlichgesagt kaum noch was von uac...während der einrichtung etc merkt mans natürlich deutlich sofern man nicht den built in admin nutzt oder uac temporär abschaltetwow, dann muss man fuer jedes popup welches normalerweise erscheint einmal passwort eingeben
grossartig
das waeren dann 10 die stunde
ein rechtekonzept sieht nunmal für bestimmte ordner eingeschränkte rechte vor, unter anderen betriebssystemen scheint dies durchaus einzuleuchten, bei windows scheinen es die leute einfach nicht zu kapieren...UAC hab ich aus.
nervt einfach nur. ich möchte ein bild kopieren...palümp palümp... ich muss das pop-up bestätigen dass ich wirklich mein eigenes bild kopieren möchte
![]()
musste man eigentlich auch bei xp nichtEs nervt mich überhaupt nicht. Allein, wen man das mit XP vergleicht, dort musste man noch den Benutzer abmelden, als Admin wieder anmelden und das Programm installieren bzw. Systemeinstellung ändern, dann wieder abmelden und wieder als Benutzer anmelden!