[Kaufberatung] Harman-Kardon Heimkino-System

Manowar

Enthusiast
Hallo Luxxer,

mein Kumpel möchte sich ein Heimkinosystem kaufen.
Er hat sich auf Harman-Kardon festgelegt.
Nun ist er sich aber nicht sicher welche Anlage er sich kaufen sollte.

Sie sollte:

-5.1 sein (7.1 ist räumlich nicht möglich)
-mehrere HDMI ein/ausgänge haben
-Verstärker und BluRay enthalten sein aber getrennt
-ggf. erweiterbar (Design)
-~1000€ + -
-und natürlich ordentlich Wummsen.. :p

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal. Das Set soll es auch bei MM geben. Ich werde ihm das mal so sagen.

Bei meinen Eltern steht das Harman/Kardon Set in der Stereo-Version hs200. Ich muss sagen es ist für seinen Preis voll ok und vor allem sehr schick und kompakt. Genug bollern tut es mit dem Sub in kleinen bis mittelgroßen Zimmern (bis ca. 25-30qm) auch locker.

Wenn es klanglich mehr in Richtung Kino gehen soll würde ich zum Teufel System 5 THX Select raten und dazu nen AVR für ~300 Euro kaufen. Das spielt bei Kinoton klanglich einige Klassen höher, ist aber freilich nicht ganz so schick. Gerade der Sub ist ein ganzschöner Brummer.

Das Teufel System kostet 999€ und da ist ja nicht mal ein Verstärker bei ! 0o
Also das währe definitiv zu teuer.
Mein Kumpel hat sich ein absolutes Limit von 1300€ gesetzt aber All Inclusive ,also währe das nicht drin.

Schade, das Teufel kostete letzte Woche noch deutlich weniger, ich meine 649 €... Für 1000 ist es doch etwas happig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh