Hardwareproblem mit CPU`?

slocs

Neuling
also ich folgendes problem

der computer von nem freund von mir laßt sich nicht aufdrehen ^^

die lüfter laufen an die hdds auch

der bildschirm bleibt auf no signal

die alte graka is wahrscheinlich ins öl gegangen und daher hab ich jetzt mal ne neue agp graka gekauft und das gleiche prob wieder

der beep code vom bios kommt auch nicht was mir ein wenig sorgen macht weil ich mir dachte wenn die graka alleine hin is müßte er eigentlich noch beepen

onboard grafik gibts auch keine...

rams hab ich schon komplett raus getan und versucht zu booten kommt auch kein beep

cpu hab ich noch nicht ausgebaut aber ich hab da nen starken verdacht hoffe ihr könnt mir vllt ein paar ideen liefern die ich noch nicht hatte

lg slocs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die CPU schon mal an nem anderen PC getestet?

Dann könntest sicher sein, dass es die ist bzw nicht ist.

naja das ist ein fujitsu siemens :d die cpu ist beschissen montiert und ich hab leider sonst nur amd und der hat nen pentium

dachte das vllt einer von euch ne ahnung hat ob das beep vom bios vor oder nach cpu initialisierung kommt oder so

das erste beep kommt nach dem mainboard check wenn nichts piepst ist vermutlich das mainboard im arsch

super danke das is ne sehr wichtige info

Es könnte auch am Netzteil liegen, sowas hatte ich auch schon und bei nem bekannten wars auch. PC schien angegangen zu sein aber es ist kein Bild gekommen. Ich kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern ob etwas gepiept hat oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh