Hardwareproblem-IE reagiert manchmal nicht mehr?

Alc

Neuling
Hallo!

Habe eine neues System zusammen gestellt.
Gigabyte GA P35 DS4/P4 6850/Gainward GTS8800 640MB/Samsung 2GB RAM

Mit dem neuen System hängt sich der Internet Explorer 7 manchmal auf "reagiert nicht mehr"
Könnte das ein Hardwareproblem sein.. Speicher,Graka etc sein?
Danke vorweg!

L.G. Alc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst Du mal Hardwaretests laufen lassen. Alá Memtest etc.

Hast Du das System nach Änderung der Hardware neu aufgesetzt?

Da musst Du mal Hardwaretests laufen lassen. Alá Memtest etc.

Hast Du das System nach Änderung der Hardware neu aufgesetzt?

Sorry mein Fehler... JA, alles neu aufgesetzt Treiber, Updates alles am letzten Stand, deshalb versteh ich es ja nicht. Könnte höchsten alles nochmals neu aufsetzen..

Ich vermute einfach einen Bug im IE 7. Ich möchte dir das Produkt ja nicht schlecht reden, aber wieso kein Firefox oder Opera?
Wenn das System noch nicht lange rennt, wäre es vlt. einen Versuch wert, alles neu auf zu spielen.
Es wäre unter Umständen auch besser ersteinmal auf die Updates zu verzichten. Du kannst dir auf www.winfuture.de auch die Updatepacks saugen. Diese sind getestet.

Gruß QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh