Aktuelles

[Hardwareluxx Review] RunCore Pro V 120 GB SSD

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
9.283
Ort
Franken
IMG_0432.jpg

Wer über ein Upgrade für seinen PC nachdenkt, wird früher oder später beim Thema SSDs ankommen. Während die Leistung von CPUs und Grafikkarten massiv zugenommen hat und auch mangelnder Arbeitsspeicher heute nur noch selten ein Problem darstellt, gab es bei Festplatten – abgesehen von den sequenziellen Transferraten – keine bemerkenswerte Fortschritte. Da SSDs komplett auf Halbleitern basieren und damit auch keine Mechanik besitzen, die sich bewegen muss, liefern sie gerade bei zufälligen Zugriffen enorme Transferraten. In diesem Artikel schauen wir uns die „Pro V"-SSD der Firma RunCore an. Ausgestattet ist sie mit einem aktuellen SandForce-Controller und einem SATA-6 Gb/s-Interface.

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

turbosnake

Experte
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
4.389
Das wusst ich nicht und es kam mal die Frage auf wie gut die SSD ist.
 

solidata

Produktmanager Winkom
Mitglied seit
09.12.2011
Beiträge
59
erstens sind die Winkom MLX8 nicht von Solidata, zweitens ist unser Service nach wie vor hervorragend.
Frohe Weihnachten
(Winkom-Technology)
 
Oben Unten